Leckortung

Wir konnten uns im Laufe der Jahre in den Bereichen Leckortung und Rohrbrucharbeiten im Haus spezialisieren. Sowohl das herkömmliche Auffinden von Leckagen, wie auch die zerstörungsfreie Suche nach austretendem Trink- und Heizungswasser sind Aufgaben, denen wir uns tagtäglich stellen. Mit Hilfe der Infrarot-Thermografie, Feuchtigkeitsmessungen, Langzeit-Datenspeichern oder modernsten Druck-Mess-Geräten kommen wir den meisten Undichtigkeiten auch ohne teuren Fliesenschaden auf die Spur. Und ist das Leck erst gefunden, können unsere Fachkräfte direkt mit der Erstsicherung oder der Instandsetzung beginnen. Auch Leckagen an Gasleitungen sind mit unseren Raumluft-Verbund-Meßgeräten schnell gefunden. Als zertifiziertes Unternehmen dürfen wir laut TRGI die defekten Gas-Leitungen auch direkt reparieren.

 


Die Leckortung wird durch unseren DEKRA-zertifizierten Messtechniker vor Ort ausgeführt.

 


 

 

* Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Der Preis einer Leckortung ist Aufwandsabhängig, nutzen Sie unseren kostenlosen Angebotsservice.